Hoffnungslos
Die Energie der Hoffnung haben wir nicht immer gehabt, seit wir als beseelte Wesen auf der Erde sind. In Atlantis vielleicht, da und dort. In Atlantis waren wir bewusste Schöpfer, die mit Energie ausgiebig gespielt haben. Wir waren daran interessiert, mit Energie zu spielen und zu lernen, wie Energie funktioniert. Von einem Wesen namens Gott hatten wir keine Ahnung
- Weiterlesen über Hoffnungslos
- Anmelden zum kommentieren